title

Nice! Eine leise Stimme in mir erzählt mir, dass die Brillen aus recycleten Skateboards genau das Accessoire sein könnten, das mir diesen „Sommer“ noch fehlt. 125$ kosten sie und sind zu haben bei Shwood im online-shop. Das waren die Fakten vorweg.

Nun aber Butter bei die Fische, wie geil sehen die denn bitte aus? Kürzlich habe ich schon mal irgendwo eine Brille aus Holz gesehen und fand’s sehr knorke. In den verschiedenen Hölzern kommen die Gestelle richtig gut rüber. Wenn die Gläser in Ordnung sind, bin ich dabei.

Erinnert mich mal wieder an Haroshi, dessen Sachen nur nicht ganz so funktionell sind.

Die erste Hälfte des Videos zeigt Eric Singer, Keith Hufnagel und Crew rollenderweise du LA. Auch schön anzusehen. Der Entstehungsprozess einer solchen Brille aus Holz wird in der zweiten Hälfte gezeigt.

[vimeo]http://vimeo.com/26124634[/vimeo]


Via Winkel und welikethat.