Tunes der Woche – Majan, Jorja Smith, Jan Delay, H.E.R., Little Simz, Stylo G, Swiss, KC Rebell, Summer Cem, Mädness, LUGATTI & 9INE, Fatoni, Edgar Wasser, Mola

tunes der woche little simz

Selten hatte ich so viele Deutschrap Songs in den Tunes der Woche wie heute. Gleichzeitig gibt es zwei absolute Novitäten. Swiss hat soeben radikalen Schlager erfunden und dreht die konservative Branche auf links. Ich finde die Musik immer noch Scheiße, aber Idee und Konzept sind genial! KC Rebell und Summer Cem haben einen Clip mit dem Titel FNFZHN veröffentlicht. Das 3 Minuten Video ist aber nicht die neue Single, sondern das komplette Album. Jeder Song ist nur 15 Sekunden lang. Abwechslungsreich ist noch untertrieben.

Viel Spaß damit, kommt gut ins Wochenende.

MAJAN x Oscar Anton & Clémentine – nuits d’été

Jorja Smith – Gone

Jan Delay – Spass ft. Denyo

H.E.R. – Come Through (Visualizer) ft. Chris Brown

Little Simz – Introvert

Stylo G Feat Busta Rhymes – Outta Space

Swiss – Linksradikaler Schlager

KC Rebell x Summer Cem – FNFZHN

Mädness – 2 Cent (prod. von Enaka)

LUGATTI & 9INE – OBSCURITÉ prod. by TRAYA

Fatoni & Edgar Wasser – Künstlerische Differenzen (prod. by Nico K.I.Z, Torky & Drunken Masters)

Mola ft. Haiyti – Schnee Im Sommer