Stadtmusikbande – Bester Promo Clip 2020 von Erotik Toy Records

Hier kommt der wohl beste Promomove des Jahres 2020. Die Bremer von Erotik Toy Records haben das Team zusammengesammelt und im Stile der Kneipenterroristen eine Doku á la 1992 gedreht. Es ist so wunderschön! Hier kommt ein Top-Zitat nach dem anderen. Der Detail-Reichtum ist unglaublich, ich sehe es mir direkt nochmal an.

Und wenn die Leute das nicht verstehen, dann haun wir den ein mit’m Baseböller über’n Döötz.

Stadtmusikbande

Jung, kriminell und dem Alkohol verfallen: Die Stadtmusikbande. Mitten In der Hansestadt Bremen tummeln sich die Jugendlichen Tag für Tag und schlagen die Zeit tot. Wenn sie sich nicht gerade in ihrerm Hauptquatier “Zum Blauen Manfred” gegenseitig die Köpfe einschlagen, planen sie weitere Raubzüge oder Sprühen Sprüche an Häuserfassaden.

Ein Einblick in die Abgründe deutscher Subkultur von Hannes Rademacher und Till Lucas

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Stadtmusikbande