Pascal Kerouche „Long Time No See“ Vernissage (09.08.19)

pascal kerouche long time no see vernissage

Am kommenden Freitag feiert der Hamburger Fotograf, langzeit Homie von mir und Büro Gegenüber Pascal Kerouche die Vernissage seiner Long Time No See Ausstellung in der Affenfaust Galerie. Ich kann Euch nur ans Herz legen, pünktlich zu erscheinen, es wird sicher voll.

Wer es am Freitag nicht schafft, hat aber nicht alles verpasst. Im Anschluss an die Vernissage läuft die Ausstellung noch zwei Wochen.

Laufzeit: 10.08.2019 – 25.08.2019
Vernissage: 09.08.2019 ab 19:00 bis 23:00 Uhr

pascal kerouche long time no see vernissage

Die Erzählungen um private Aufnahmen von Snoop Dogg und weiteren Legenden des Rap sind nur eine von vielen spannenden Facetten innerhalb Pascal Kerouches künstlerischer Arbeit. Seine Fotografien zeugen von einer beeindruckenden Tiefe und Authentizität und zeigen teils gesellschaftliche Missstände auf. Die Besonderheit von Kerouches Menschenaufnahmen liegt wahrscheinlich in dem zeitlichen Paradox verborgen, einerseits das Gefühl einer unmittelbaren Nähe zu transportieren und dennoch den Eindruck eines der Jetztzeit überdauernden Dokuments zu erwecken.

“Long Time No See” ist Kerouches zweite Einzelausstellung in der Affenfaust Galerie und präsentiert in erster Linie Portraits von Musikern, mit denen er tourte und freundschaftlich in Verbindung steht.