Die Luxus Farm von Lenny Kravitz in Brasilien

Die Gebäude aus dem 18. Jahrhundert waren mal eine Kaffeeplantage in Brasilien und wurden renoviert und neu ausgestattet. Alles sehr detailverliebt und mit Geschmack. Luxus ist in diesem Fall nicht ganz richtig, aber sicher auch nicht ganz falsch.

Auf den Ländereien drumherum wird Bio Obst und Gemüse angebaut, woraus die Mahlzeiten für Lenny Kravitz‚ Gäste gekocht werden. Hier probt er unter anderem mit seiner Band für bevorstehende Touren und Termine. Ich find’s schon sehr schön, muss ich sagen.

Lenny Kravitz takes us on a tour of his incredible Brazilian farm compound. Built on an 18th-century coffee plantation, his home is set on a working farm that feeds every guest that comes through. Featuring a Brazilian barbecue, a full-sized football field and 19th-century Portuguese colonial-style farmhouses and outbuildings, it’s a wonder Lenny ever wants to leave home.

lenny kravitz mansion

Geschrieben von
More from buzzter

Air Max 1 Inside Out

Total: 5 Facebook5 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Air Max 1 Inside Out erinnert...
weiterlesen

Kommentare