Die andere Seite – Stranger Things als Lego Bausatz

Stranger Things LEGO Die andere Seite

Gerade habe ich das bisher wohl coolste Lego Set 2019 entdeckt. Der Bausatz Die andere Seite ist in Kooperation mit der Netflix Serie Stranger Things entstanden und stellt sowohl die normale Welt (das Haus der Byers), als auch die gespiegelte Dimension dar. Es gibt Custom-Figuren für Eleven, Mike, Lucas, Dustin, Will, Joyce Byers, Chief Hopper und den Demogorgon. Außerdem den 4×4 Jeep von Chief Hopper.

Das Besondere an dem Model ist aber, dass es sich auf beiden Seiten aufstellen lässt. Richtig gut. Das offizielle Unboxing Video im 80er VHS Look setzt dem ganzen noch die Kirsche auf.

Der Stranger Things Lego Bausatz umfasst 2200 Teile und kostet knackige 200€. Nicht eben günstig, aber das war Lego auch noch nie.

LEGO Stranger Things The Upside Down 75810: Designer Video

LEGO Stranger Things The Upside Down 75810: All Details!

Via A-Lab