Lieblingsszenen und epische Momente – Die Game of Thrones Schauspieler blicken zurück

game of thrones schauspieler

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen…Ich freue mich hart auf die kommende 8. Staffel Game of Thrones. Nächste Woche, am 14. April geht’s los. Allerdings muss ich gestehen, ich bin auch skeptisch gegenüber den vielen losen Handlungssträngen, die nun in einer Staffel beendet werden müssen. Und ich bin auch froh, dass es danach dann vorbei ist. Auf nochmal fast zwei Jahre Wartezeit hätte ich keine Lust.

In diesem Clip erinnern sich die Game of Thrones Schauspieler an ihre ersten Drehtage, ihre liebsten Szenen, die größten Schocker und epische Momente. Besonders krass ist der Rückblick im Falle der Stark Geschwister, die zu Beginn der Serie teils noch nicht einmal Teenager waren.

Geschrieben von
More from buzzter

Die 10 Reichsten Menschen der Welt in einer animierten Grafik 1995 – 2019

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Wer gelegentlich mal durch Forbes- oder ähnliche...
weiterlesen

Kommentare