Reaktionen der Game of Thrones Schauspieler auf die letzte Staffel

Wer Game of Thrones (immer noch) nicht zu Ende gesehen hat, sollte hier aufhören. Heftigster Spoiler Alert. Was die letzte Staffel angeht, bin ich nicht mal wirklich unzufrieden, es ist fühlt sich ein bisschen egal an. Was noch schlechter als schlecht ist. In erster Linie bin ich froh, dass es nun wirklich vorbei ist. Gerade habe ich mir das Reaction Video des GoT Cast angesehen.

Wie schon in diversen Interviews zu hören war, wissen die Schauspieler selber sehr lange nicht, wie die nächste Staffel aussehen wird. Im gemeinsamen Table Read bekommen alle das Skript zum ersten Mal zu sehen und die Reaktionen zum aktuellsten Drehbuch sind im Grunde genau das, was der letzten Staffel fehlte.

Wer direkt zum Vorlesen des Skripts springen möchte, skippt zu Minute 1:30. Die Szenen davor sind allerdings sehenswert und irgendwie niedlich.

got cast reaction

got cast reaction

Danke Oli.

Geschrieben von
More from buzzter

Comeback eines Klassikers – Der Microsoft Flight Simulator 2020

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Mir ist gerade ein leises, ehrfürchtiges „Alter“...
weiterlesen

Kommentare