Spotify Best of 2018 – Die Top 100 von DJ Rafik, Tereza, DJ Ron, Pascal Kerouche & Buzz-T

spotify top 100

Gestern hatte ich hier drüben den Beitrag von Nora zu ihren persönlichen Top 100 bzw. dem Algorithmus der hier waltet, sodaß es zu dieser Bestenliste kommt.

Von dieser Idee inspiriert habe ich ein paar Freunde gebeten, mir ihre Top 100 des Jahres Playlist verfügbar zu machen. Es ist ein wirklich persönlicher Blick ins eigene musikalische Nähkästchen, nicht alle wollten diesen öffentliche machen. Einer teilte sich den Account mit seiner Tochter, die ersten 5 Lieder waren Episoden von Bibi & Tina. Nachvollziehbar. Andere nutzen Spotify zur Recherche aktueller Projekte und möchten sich nicht in die Karten gucken lassen. Auch das kann ich verstehen, es ist natürlich extra schade.

In meinem Fall finden sich sehr viele Songs aus meiner Schweisszeit Workout Playliste, die ich sehr regelmäßig konsumiere. Aber seht selbst.

Vielen Dank an Tereza, Rafik, Ron und Pascal für’s mitmachen <3

DJ Tereza

DJ Rafik

DJ RON

Pascal Kerouche

Buzz-T

Geschrieben von
More from buzzter

Stranger Things Staffel 3 (Trailer)

Total: 13 Facebook13 Twitter0 Google+0 Pinterest0Nach mehr oder minder kryptischen Ankündigungen kam...
weiterlesen

Kommentare