Luxury is a state of mind – Bester Werbeclip für einen Gebrauchtwagen

Schon vor einigen Jahren hat Pony Hans seinen sehr runtergerockten Volvo per epischem Werbeclip dem Internet zum Verkauf angeboten. Dieser Clip lässt einen Honda Accord von 1996 gut aussehen. Es ist kein Auto, es ist ein Statement. Für Lässigkeit und Luxus.

Filmemacher Max Lanman hat diesen Spot für seine Freundin gedreht, die ihren alten Gebrauchten loswerden wollte. Ob es geklappt hat, weiß ich nicht. Dafür gab es allerdings schon diverse Preise für den Kurzfilm, der mittlerweile viral ist. Völlig zurecht.

I’d like to send a special thanks to Burg for helping me record additional foley, Kelly and Chris for all the time you babysat and re-parked Greenie when we were out of town, Canon for helping out on the principal shoot day, and Brian for lending your handwriting to this.

Finally, a huge thanks to Carrie for letting me do this, even though it took me a lot longer than I had planned.

Thanks for watching!
– Max

P.S. Read the fine print!

luxury is a state of mind

Danke Pascal

Geschrieben von
More from buzzter

Richter beurteilt GZUZ Instagram

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Instagram und Youtube Channel der 187 Strassenbande...
weiterlesen

Kommentare