Recap vom Kuemmerling Kiosk Konzert mit Toksi (Werbung)

kuemmerling kiosk konzert toksi 4

Letzte Woche war ich zu Gast beim Kuemmerling Kiosk Konzert in Hamburg. Die Kiosk Konzerte sind mittlerweile eine feste Institution. Im letzten Jahr spielten Jupiter Jones, Tom Thaler & Basil und Teesy ein Konzert in einem Kiosk, je nachdem in welcher Region sich dieser befand, gern auch Trinkhalle oder Späti genannt.

In Hamburg auf St. Pauli gab Toksi am vergangenen Freitag in Begleitung ihres Keyboarders / Gitarristen / Allround-Wundertüte ein komplettes Konzert. Insgesamt 11 Songs haben die beiden vor vollem Haus gerockt. Danach wurde noch lässig gemeinsam weiter getrunken. Es war sehr viel witziger als erwartet und insgesamt höchst unterhaltsam.

Ich hoffe sehr, die Kiosk Konzerte werden auch 2019 fortgesetzt, ich wäre auf jeden Fall wieder gern dabei. Besten Dank für die Einladung Kuemmerling!

kuemmerling kiosk konzert toksi

Fotos: Kuemmerling
Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Kuemmerling.

Test

Kommentare