Giant Sicilian – Die größte lieferbare Pizza der Welt

Natürlich kommt die größte lieferbare Pizza der Welt aus den USA, Italiener würden das niemals tun. Big Mama’s and Papa’s Pizzeria in Los Angeles liefert das Monstrum auf Anfrage. Die Giant Sicilian hat eine Kantenlänge von knapp 1,40 Meter, also fast 2 Quadratmeter Pizza. Wow!

Geschnitten ergibt die Pizza ganze 200 Stücke, von denen 50 bis 70 Personen satt werden sollen. Der Preis für die Margherita ist 250$. Das Preis Leistungs-Verhältnis des Weltrekordhalters stimmt, würde ich sagen.

Natürlich braucht es sowohl in der Herstellung als auch in der Auslieferung mehrere Personen. Bitte das Tip nicht vergessen!

Die beste Gelegenheit um den neuen Wu-Tang Pizza Schneider einzuweihen. Falls wer in New York unterwegs ist, findet er oder sie die beste Pizza der Stadt übrigens hier.


Kommentare