DIY – Ein Hausboot aus Pappe selber bauen

Mal ehrlich, wer möchte nicht gern auf einem Hausboot wohnen? Oder wenigstens ein paar Tage Urlaub machen? Ich auf jeden Fall, irgendwann wird das auch passieren. Ob nun selber gebaut aus Pappe, weiß ich eher nicht.

Harry Dwyer hat mithilfe zweier Kollegen aus Unmengen und Pappe und mit sehr viel Geduld ein tatsächlich schwimmendes Hausboot gebastelt. Der Link zu den Bauplänen funktioniert leider nicht mehr, ich hätte mir das zumindest gern mal im Detail angeschaut. In jedem Fall DIY auf hohem Niveau. Das Video der Jungfernfahrt beweist, es hat funktioniert.

DIY Hausboot aus Pappe – Part2

Part 2 of the building of the cardboard houseboat. Harry Dwyer and Charlie Waller attempt to build a full-sized houseboat from discarded cardboard… with some help from Eddy Slade and Kevin McCloud.

Geschrieben von
More from buzzter

Mashups – Rap auf Comic Filmen

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Auf seinem Instagram Kanal veröffentlicht Mylo The...
weiterlesen

Kommentare