The MEG – Der weisse Hai reloaded (Trailer)

Der eigentlich ausgestorbene Megalodon, ein urzeitlicher Riesenhai, ist The MEG. Jason Statham ist Tiefseetaucher und die Hauptrolle dieses Action Thrillers. Regie führte Jon Turteltaub. Die Vorlage ist das Buch Meg: A Novel of Deep Terror aus den späten 90ern. Der Trailer zu dieser neuen Version des Weissen Hai auf Steroiden sieht spannend aus, kann man nicht anders sagen.

Jonas Taylor (Jason Statham) ist Tiefseetaucher im geheimen Auftrag der US Navy. Als er mit seiner Crew auf Erkundungstour im Marianengraben unterwegs ist, treffen sie auf einen urzeitlichen, überdimensionierten Hai, einen sogenannten Megalodon. Jonas überlebt die Begegnung als einziger und widmet sich von nun an dem Studium der Paläobiologie. Ein Freund aus der Vergangenheit, Masao Tanaka, bittet Jonas darum mit seiner Hilfe ein U-Boot im Marianengraben zu bergen. Jonas willigt ein, obwohl er noch immer um seine verstorbenen Teammitglieder trauert. Als sich Jonas und Masao dort befinden, sichten sie erneut den Megalodon.

THE MEG – Official Trailer #1

Kommentare