title

Das letzte Blogbuzzter Picknick war so schön, dass alle Beteiligten sich geschworen haben, sehr bald eine Wiederholung einzuläuten. Nun ja. Wie es so ist, hat das 3 Jahre gedauert, aber am kommenden Samstag 25.08.2018 ist es soweit.

Blogbuzzter Picknick im Central Park. Umsonst & Draussen. Ganz egal bei welchem Wetter, wir ziehen durch. Sollte es zu doll regnen, ziehen wir unters gemütliche Dach und tanzen uns dort warm.

Mit von der Partie sind Miss Leema, ARI (Assoto Sounds) und Miami Lenz (Kleiner Donner). Ich / Buzz-T werde natürlich auch die ein oder andere Platte auflegen.

Los geht’s familienfreundlich um 16.00 und wir dürfen bis 00.00 Musik machen. Sehr sehr schön!

Freundliche Unterstützung kommt von Carhartt. Besten Dank dafür! <3 Hier noch mein aktueller Sommer-Mix als Warm Up.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Blogbuzzter Picknick
25.08.2018
@ Central Park
Max-Brauer-Allee 277
22769 Hamburg
Eintritt: Frei
Beginn: 16.00 – 22.00
Alle Details findest Du hier

Artwork: Pixelherz