title

Wir Hamburger sind Regen gewöhnt, das ist der Preis, den man gerne zahlt, wenn man in der schönsten Stadt lebt. Passende Kleidung ist allerdings ein Muss. Daher freue ich mich sehr über diese Regenjacke von den Freunden von Cleptomanicx.

Die Nord West Jacke kommt mit allen Finessen, die eine Funktionsjacke braucht. 6000 mm Wassersäule und vollständig getapte Nähte sagen alles. Das schmucke Ding hält Dich das ganze Jahr warm und vor allem trocken.

Der Clip dazu kommt von Virus aus Hamburg.

Cleptomanicx Regenjacke

Cleptomanicx Regenjacke

»Nord West« unsere schlichte, wasserfeste Funktionsjacke aus 2.5 Lagen Material mit einem abriebfesten Nylon­ Cotton Obergewebe. Die perfekte Ganzjahresjacke für das launische, nordische Wetter. Die Jacke lässt sich sowohl einzeln im Sommer als auch als oberste Schicht im Winter tragen.

Cleptomanicx Regenjacke