Unlock & Load – Sturmgewehre im Verleih für jedermann

Metro Gun Share Program

Diese Installation schlägt hohe Wellen. Mitten in Chicago wurde eine Metro Bike Station zu einer Metro Gun Sharing Station umgebaut. Wo normalerweise diese blauen Fahrräder stehen, gibt es jetzt AR-15 Sturmgewehre im Verleih für jedermann.

Die Kritik an den Waffengesetzen der USA ist gelungen. Die parallelen in Bezug auf die Verfügbarkeit der Waffen finde ich sehr auf den Kopf getroffen.

Die Installation ist eine gemeinsame Arbeit der Initiative gegen Waffengewalt Brady Campaign und der Agentur The Escape Pod.

We hope the Chicago community takes advantage of the opportunity to visit this installation and to learn just how simple it is for an everyday civilian to obtain a weapon of war

The power of art… #metrogunshareprogram

A post shared by Derek Dunham (@derekdunham) on

Via Urbanshit

Geschrieben von
More from buzzter

Aug-demented Reality – Neues von Hombre McSteez

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Früher hat Hombre McSteez seine kurzen Animationen...
weiterlesen

Kommentare