title

Zu Beginn seiner Karriere nannte sich Anderson Paak. noch Breezy Lovejoy. Den Künstlernamen gab man ihm, oder er sich selbst, angeblich aufgrund stetiger Flatulenzen zu seinen eher schwergewichtigen Highschool Zeiten. Er nahm diverse Kilos ab und wechselte den Namen zu Anderson Paak., was wiederum eine Alternation seines bürgerlichen Namens Brandon Paak Anderson ist.

In dieser The Evolution of Anderson .Paak Retrospektive hat Jord The Journalist die künstlerische Entwicklung von 2009 bis 2017 anhand diverser rarer Mitschnitte und Live-Aufnahmen dokumentiert. Es gibt bereits frühe Versionen und skizzen von Songs wie PYP zu sehen, die erste Jahre später veröffentlicht wurden. Sehr interessant, wie ich finde. Steigert bei mir insgesamt die Laune auf das neue Album, wer die erste Single Bubblin verpasst hat, sollte hier nachholen.

Breezy Lovejoy Anderson Paak 2010

The Evolution of Anderson .Paak brought to you by JordTheJournalist