Bubblin – Neuer Clip von Anderson .Paak

Wie in meinem Tag gerade metaphorisch die Sonne aufgeht. Eine neue Single mitsamt Video von Anderson .Paak und glücklicherweise gefällt es mir sehr gut. Schon das erste Lebenszeichen neuer Arbeiten aus dem großartigen Spike Jonze Clip fand ich nice, auch Bubblin geht mir gut rein.

Look at the cash, look at the cash

Der Beat zu Bubblin kommt von Jhalil Beats und Antman Wonder, die Anderson .Paak nach dessen Aussage ca. 50 oder 60 Beats zugeschickt haben. Auch Dr. Dre soll im kompletten Entstehungsprozess des kommenden Albums involviert sein, was bisher immer ein Garant für Alben mit Klassiker-Charakter war.

I was just writing to all these beats and that was one of them that I just loved off top. It sounded like some black 007 action adventure high speed chase type of music.

.Paak im Interview mit Zane Low

Das Video wurde gedreht von Calmatic, einem Filmemacher aus Los Angeles.

Geschrieben von
More from buzzter

Aug-demented Reality – Neues von Hombre McSteez

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Früher hat Hombre McSteez seine kurzen Animationen...
weiterlesen

Kommentare