title

Zum zehnjährigen Jubiläum lässt der Onlineshop Eis.de es ordentlich im Karton rappeln. Denjenigen unter Euch, die mit dem Versandhändler nicht vertraut sind, sei gesagt: Es handelt sich keinesfalls um Süßigkeiten für Minderjährige. Spielzeug für erwachsene Naschkatzen ist das Produkt, das hier beworben wird.

Den Soundtrack dazu liefern Pixi Paris mit ihrem latent Ohrwurm-erzeugendem Pophit Es rappelt im Karton. Nur minimal adaptiert und textlich angepasst.

Ein cleverer Schachzug von Jung von Matt, die selbiges Prinzip gerade neulich schon sehr erfolgreich mit Kazim Akboga und dem BVG umgesetzt haben. Nur nicht ganz so tanzbar. Aber egaaal.

Bei Eis.de gibt es neben all den Spielzeugen, Accessoires und Minimal-Bekleidung auch diverse Gifs und Wallpaper rund um die Kampagne. Mein Favorit ist dieses hier.

Kristin_mittelfinger

EIS entführt in eine bonbonfarbene Welt und lässt „Es rappelt im Karton“ zum Ohrwurm werden.

Doktor für Herzensangelegenheiten, extragroßer Schokobecher mit doppelt Sahne, beste Freundin und die Fußballmannschaft nach dem Sieg zugleich – das ist EIS. Passend zum neuen Look des voll responsiven Onlineshops für intime Lifestyle-Produkte, zeigt sich EIS ebenso verspielt und frech mit einer sinnlichen TV-Kampagne und dazugehörigem Musikclip basierend auf dem Song „Es rappelt im Karton“ von Pixie Paris.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Eis.de.