Der perfekte Reflex – David Achter de Molen fängt ein Bier beim Crowdwalken

Am vergangenen Wochenende fand das Pinkpop Festival in Landgraaf statt. Es spielten unter vielen anderen die Band John Coffey, deren Lead Sänger David Achter de Molen beschloss auf Tuchfühlung mit der Menge zu gehen. Crowdwalking nennt sich das heutzutage.

Während er noch balanciert, registriert er den anfliegenden Bierbecher, streckt lässig den Arm, fängt und trinkt.

Der wohl cheffigste Reflex des Wochenendes, ach was sage ich, des Jahrzehnts.

[youtube]https://youtu.be/MTlFk-chSh4[/youtube]

Danke Dens.

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare