Ein funktionierender Turntable aus LEGO

Dieser Plattenspieler ist aus 2,405 Lego Steinen und funktioniert tatsächlich. Das einzige nicht Lego Teil ist die Nadel von Audio Technica.

Der Turntable ist ein Meisterwerk von Bastler Hayarobi, das quasi meine Leidenschaften als Kind und Erwachsenen in einem Stück kombiniert. An seinem Musik-Geschmack sollte er allerdings dringend arbeiten. Modern Talking geht nicht.

Ein Video und weitere Bilder findet ihr nach dem Klick. Alle Details gibt’s im Brickinside Forum, dass ich allerdings nur auf koreanisch gefunden habe.

Lego-Turntable-2

Lego-Turntable

Lego-Turntable-3

Via Testspiel

Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare