title

Jede WM hat ihren Sound. In Südafrika waren es die Vuvuzelas, in Brasilien ist es der Samba, mit sportlichen Rhythmen und guter Laune. Klare Sache. Oma Hedwig und ihr brasilianischer Mann José haben das Kombi-Instrument für die Weltmeisterschaft 2014 nach Deutschland gebracht.

Die ComBinho ist das Multi-Tool unter den Stadion- und Feier-Instrumenten. Ein 4-in-1 Musik Erlebnis. Die Trommel mitsamt Sticks und Tragegurt, eine Rassel, eine Ratsche und 3-Ton Pfeife. Das komplette Samba Paket für die Party in den eigenen vier Wänden ist ab sofort im Media Markt für faire 9,90€ zu zu erwerben.

Nebenbei zeichnen Hedwig und José auch für die Regelung der gelben und roten Karten verantwortlich, so munkelt man. Auch das Golden Goal entstammt dem Ideenreichtum der Lehmann-Santos Familie, die mit ihren kreativen Ausbrüchen viel zum Fußball beigetragen hat.

Wer mehr über Oma Hedwigs turbulente Lebensgeschichte erfahren möchte (auch ein gewisser Pelé spielt eine Rolle), kann sich direkt auf ihrer Webseite informieren.

Nach dem Klick seht ihr Bayern Star Dante Bonfim Costa Santos und einen Kunden des Mediamarktes mit der ComBinho. Die beiden testen das Gerät auf seine Tauglichkeit und befinden es für gut, wie dieser Clip beweist.

Die Sache mit dem Konfetti, wird sich Dante vermutlich nochmal anders überlegen.

Hedwig und Jose spielen ComBinho_copyright fabian stürtz

Hedwig und Jose schwelgen in Erinnerungen_copyright fabian stürtz

Hedwig und ComBinho

-> Er wollte nur ein bisschen Elektronik einkaufen. Aber es wird der verrückteste Shopping-Trip seines Lebens. Mit Bayern Star Dante Bonfim und seinem irren WM-Instrument ComBinho.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto Copyright: Fabian Stürtz

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Media Markt.