Kreatives Webdesign: Die Video-Webseite von Zeki Min

Die Youtube Video-Webseite von Musiker Zeki Min ist ein 95-minütiges Video seines Wohnzimmers, durch das man sich wie durch eine Webseite bewegt. Alle klickbaren Flächen sind dort wie Bilder an die Wand gehängt oder aufgestellt worden. Klickt man auf Media stellt Zeki neue Schachteln in sein Zimmer, die dann ebenfalls klickbar sind und zu einem Punkt in dem Video skippen.

Die Idee ist ebenso einfach wie charmant und richtig gut gelöst. Probier es aus, du wirst es mögen.

-> Dies ist meine Video-Website. Die Idee war, mit möglichst einfachen Mitteln, eine Website im Format eines Videos zu produzieren.

Video-Webseite-von-Zeki-Min

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

By Zeki Min
Via Schlecky