Die Überschrift hatte ich hier schon des öfteren. An Skateboarding in Slow Motion kann ich mich nicht satt sehen.

Nick Midwig, den ich schon mit seinem Film über die Motorrad-Gang „12 O’Clock Boys“ gefeatured habe, kombiniert die beiden Elemente und nutzt die ultra-scharfen Zeitlupen-Bilder einer Phantom HD Gold Kamera für seinen kurzen Clip. Keine lange Geschichte, keine drumherum.

Ein paar gute Tricks, gutes Wetter, Bomben-Bilder und gute Musik.

Passt alles.

I recently got my hands on a Phantom HD GOLD for a few hours and went out with Spencer Brown to shoot some skateboarding. I plan on doing some sort of long form skateboarding project with this camera in the near future.

Skateboarding-Slow-Motion-Phantom-HD2

Skateboarding-Slow-Motion-Phantom-HD4

[vimeo]https://vimeo.com/48555465[/vimeo]