Fabolous ist aus meiner Sicht, einer der meist unterschätztesten Rapper, denn in den letzten Jahren hat er einige Releases gehabt, von denen keiner wirklich schlecht war. Ganz im Gegenteil, es fanden sich immer einige Perlen auf jedem Album oder Mixtape.

Der offensichtliche Hit-Faktor fehlt allerdings meist, ich unterstelle ihm aber einfach mal Absicht, denn er hat früher schon oft bewiesen, dass er Radio-tauglichen Rap machen kann. Nicht das es besser finden würde, ich finde Sachen wie das aktuelle „Soul Tape 3“ richtig gut und sehr hörenswert.

Zu Gast sind unter anderem Ryan Leslie, Meek Mills, Jadakiss, Jeremih, Young Jeezy und die Beats kommen von AraabMuzik, Mark Henry Sonaro, ILLmind und anderen.

Das ganze gibt’s im stream nach dem Klick und hier drüben für lau als Download. Ihr solltet nicht lang fackeln.

fabolous-soul-tape-3-mixtape

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.livemixtapes.com zu laden.

Inhalt laden

Via HrUs