Kanye West und Sway geraten nicht zum ersten Mal aneinander und ich finde es bewundernswert, wie es Sway gelingt die Beherrschung zu wahren und den Moment nicht zu eskalieren.

Auch in sehr beleidigenden Momenten, als es um Geld geht, das anscheinend beide in Geschäften mit nicht erfolgreicher Mode gemacht haben.

Ihr könnt euch das Interview durchaus ganz anschauen, wirklich interessant wird’s aber erst ab Minute 16.00. Ich finde es überaus befremdlich, dass Yeezy es nicht schafft Sway anzusehen geschweige denn in die Augen zu schauen. Zu Beginn dachte ich, er würde mit jemanden außerhalb des Bildes diskutieren.

-> „Why don’t you empower yourself, and don’t need them, & do it yourself?“ Asked Sway.

„You ain’t got the answers Sway!“ Shouts Ye. „You ain’t spent 13 million dollars of your own money trying to empower yourself!“

Yeezy – Sway – Eine hitzige Diskussion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via DrLiMa