title

Seit elf Jahren unterstützt Jerry Ascione die Obdachlosen in Florida mittels Extreme Couponing, wie er es nennt. In den USA gibt es Coupons in Zeitschriften und auf speziellen Webseiten, die es ermöglichen zum Beipiel ein Packung Cracker für umsonst zu kaufen.

Da der Coupon aber einen höheren Wert hat, als die zur selben Zeit reduzierten Cracker für die er ausgestellt wurde, bekommt Jerry Bargeld zurück und kauft dafür andere essentielle Dinge wie Wasser.

Die erhandelten Waren liefert er persönlich an Obdachlose in der Umgebung aus. Diesen Film hat er produzieren lassen, um anderen Menschen seine Methode zu erklären und sie zu inspirieren es ihm gleichzutun.

Wow!

Extreme Couponing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

By Jerry Ascione
Via DrLiMa