An Intimate Lecture with Questlove (Red Bull Music Academy 2013)

Ich höre ihm gern zu. Punkt. Ahmir Thompson – besser bekannt als Questlove – habe ich schon öfter in Interviews gesehen und wirklich jedes mal bleibe ich, fasziniert von seinen Geschichten, hängen. So erging es mir auch mit diesem Lecture der diesjährigen Red Bull Music Academy in New York.

Zwei Stunden lang erzählt Geschichten über die Produktion so legendärer Alben wie D’Angelos „Vodoo“ in den Electric Lady Studios. Zeitgleich nahmen dort auch Common, Erykah Badu und Talib Kweli auf und entstand quasi eine Art Studio-weite Session.

Sehr interessant und höchst sehenswert.

“An intimate sit down and lecture with ?uestlove: drummer, DJ, music journalist and record producer at the Red Bull Music Academy space in New York.”

An Intimate Lecture with Questlove Red Bull Music Academy 2013

An Intimate Lecture with Questlove Red Bull Music Academy 2013 2


Danke Doe
Via ItsRap

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare