Altobelli, K.I.Z. melden sich zurück und versprühen mal wieder unvergleichlichen Charme.

„Ich bin Adolf Hitler“ heisst die Single und ich bin jetzt schon voller Vorfreude auf all die Idioten die sich später Dank Google hierher verirren werden.

-> K.I.Z. sind der Albtraum aller Mütter und des gesamten deutschen Spießbürgertums, die drei Berliner Rapper kennen keine Geschmacksgrenzen, sie gehen gnadenlos immer dahin, wo es weh tut. Dabei verfolgen sie durchweg eine politische Agenda, kämpfen mit Sexismus gegen Rechts und wenn das nicht hilft, melden sie sich eben in Person von Adolf Hitler höchstpersönlich zurück. Das Mittel der Wahl ist Humor, das Lachen, das im Hals stecken bleibt, ist zu K.I.Z.’s Markenzeichen geworden. Darf man darüber lachen, wenn sie rappen „Wenn ich mit meinem Finger schnipse, stehst du plus 2 auf Schindlers Liste“? Keine Ahnung.

KIZ_Adolf_Hitler

Oliver_Polak_Adolf_Hitler


Via Noisey & Testspiel