title

Jesse Hughes von den Eagles Of Death Metal pilgert nach England um Bill Ward, den Drummer von Black Sabbath zu treffen und den Ursprüngen von Heavy Metal auf die Schliche zu kommen. Die Legende plaudert aus dem Nähkästchen und lässt einige Anekdoten aus dem Tourleben vom Stapel.
Dokumentiert wurde die Reise in mehreren Staffeln vom Vice-Mag, wo ihr euch weitere Episoden der Heavy Metal Expedition ansehen könnt.

Mit Metal ist kaum eine Marke so verbunden wie Marshall, die Traditions-Firma für Gitarren-Verstärker und guten Sound. Ich frage warum die erst auf die Idee kamen Kopfhörer zu machen, aber okay, besser spät als nie.

Von diesen Exemplaren mit Namen „Major Black“ dürfen wir einen verlosen, einfach euren Kommentar hinterlassen und anchließend die Daumen drücken.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Marshall Headphones