#represent your crew – Let’s go

Kürzlich haben wir schon über die #represent your crew Kampagne von adidas berichtet. Mittlerweile ist der Startschuss in München gefallen und die Bewerbungsphase ist im vollen Gange.

Ab sofort kannst du dich bei adidas registrieren um anschließend für deine Idee und deine Crew abstimmen lassen zu können. Was ihr macht ist euch überlassen, denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wählt eure Waffen und stellt euch dem Battle mit Crews aus der ganzen Welt.

Hier ein gibt es einen Ausschnitt des Kick-Off Events in München, das moderiert wurde von Marcus Staiger und während dessen die ersten Crews präsentiert wurden.

Mit dabei die Orsons, Klub7 und das schweizer Musik-Kollektiv Miteinander.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MGoG5OdG_2I&hd=1[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NeJML6qMyWk&hd=1[/youtube]

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von adidas.

Geschrieben von
More from buzzter

Silly Walks Discotheque – Afro Centric Mix Summer 2019

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Die Hamburger Silly Walks Disco kommt mit...
weiterlesen

Kommentare