Marcel, the shell with shoes on, two (Animierter Kurzfilm)

ENDLICH, DER ZWEITE TEIL!!

“Marcel The Shell” ist wirklich zu liebenswürdig. Die einäugige Muschel mit pinken Sneakers führt uns durch ihr Haus und erzählt ein bisschen von sich selbst, ihrem Alltag, ihren Fähigkeiten und Vorlieben, nachdem ein Kamerateam zu Besuch vorbeigekommen ist. Der Film wurde von Dean Fleischer-Camp realisiert, der über sich selbst auf seiner Website sagt:

“Hello! My name is Dean. I am a director and an editor. And I literally got a college degree in making movies! You believe that? A COLLEGE DEGREE. College for movies? Hah! Can you beat it? I don’tthink so- movies are the best!”

Das ist irgendwie genauso liebenswürdig. Marcel die Muschel wird übrigens von Jenny Slate gesprochen, die seit 2009 zum Cast von Saturday Night Live gehört.

Hier gibt’s Episode 1 zu sehen.

[vimeo]http://vimeo.com/32189414[/vimeo]