Jan Delay war im letzten mit seinem Solo-Album schwer erfolgreich und für die Tour mit seiner Band Disko No.1 gilt das selbe. Glückwunsch Eizi!

Abschluss des Spektakels war das Open-Air Konzert auf der Hamburger Trabrennbahn im August 2011 und dieser Gig wird in Bälde unter dem Titel „Hamburg brennt“ auf DVD veröffentlicht.
Der Teaser / Trailer zeigt „Füchse“ mit Samy Deluxe (allerdings mit der ersten Strophe von „Poesie Album“) und Denyo auf DEM Über-Klassiker des deutschen Raps.

Sehr beeindruckend, sehr geil, ich bin schwer gespannt auf die DVD!

Vorbestellbar, ist das Teil übrigens bei Amazon: Jan Delay & Disko No.1

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Schleich-Werbung etc.. Wenn ihr die DVD (oder übrigens auch alles andere) ohnehin bestellt, uns aber einen Gefallen tun wollt, tut es über diesen Link. Wenn nicht, ist auch okay. Danke.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Lh20WtOOPAA&hd=1[/youtube]