Canlove – Bunt gemischte Blumen-Sträuße aus alten Dosen

Canlove Blumenstrauss

Wenn Künstler ihre Arbeits-Materialien recyclen finde ich das grundsätzlich schon mal gut. Erinnert mich vom Prinzip her an Haroshi mit seinen Skulpturen aus alten Decks.

Canlove, DJ Neff und Paul Ramirez aus Kalifornien, nutzen alte Dosen (Kannen, für die Insider unter den Lesern) und basteln Blumen-Sträuße daraus.

Klingt erstmal etwas kitschig und eigentlich nicht wie etwas, dass mir unbedingt gefällt. Aber glücklicherweise gibt es Beweis-Fotos.

Die fertigen Bouquets sehen so verdammt gut aus, ich hätte es nicht gedacht. Natürlich sind sie auf den Bildern auch schön inszeniert, trotzdem, so ein Ding könnte ich mir aber auch gut in meinen eigenen 4 Wänden vorstellen.

Prints davon sind übrigens käuflich zu erwerben, Preis ist aber auf Anfrage. :(. Die Preise der Skulpturen starten bei 450$ bis 1200$.

Canlove Blumenstrauss

Canlove Blumenstrauss

Canlove Blumenstrauss

Via WLT