Kraftklub & Casper gestern beim Echo – Songs für Liam (+ Echo Review)

Das hier ist der erste Betrag zu Kraftklub auf Blogbuzzter. Die Jungs habe ich ein bißchen verpasst, absichtlich würde ich sagen.

„Songs für Liam“ mit Casper, so performt gestern Abend bei der Echo-Verleihung, feiere ich allerdings gerade sehr. Vielleicht muss ich was nachholen.

Nach dem Klick gibt’s noch eine kleine Echo-Zusammenfassung mit Dionne Bromfield, Aura Dione, Ivy Quainoo, Caro Emerald & Ina Müller mit einem großen Cover von „Valerie“ und Lana del Rey mit „Video Games“.

Und schaut euch an, wie Bushido sich beim Autritt von Udo und Eizi fremd schämt. Der Spasst!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CaX_2o8ioec[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UJfGxILPgIU[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lr8YlwPmULQ[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b_WFD6bRq1k[/youtube]

Geschrieben von
More from buzzter

Wie die Disco Ära die Länge von Musik beeinflusste (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Bis heute ist die Standardlänge eines Radio...
weiterlesen

Kommentare