title

Ich freue mich wie ein Schnitzel, denn es gibt Verstärkung im Team Blogbuzzter. Henning ist ab sofort hier mit im Boot und wird euch die Welt aus seiner Perspektive zeigen. Wilkommen Amigo, ich finde das sehr gut!

Hier, nochmal er über sich, in eigenen Worten:

Hello! Ich bin Henning Heide, Fotograf, schon lange Homie von Homies vom Buzz und seit einiger Zeit- na klar- auch Homie vom Buzz und nun auch Teil von Blogbuzzter.

Ich gucke gerne in der Webwelt herum und finde dort im Idealfall Dinge die ein bisschen anders und noch nicht überall durchgekaut sind. Aktualität im Internet wird eh ein wenig überbewertet. Um 14 Uhr bei Fubiz oder Hypebeast, um 17 Uhr acht mal bei facebook gesehen und um 19 Uhr kommt man sich schon vor wie ein Horst vom Dorf wenn man’s abends noch bloggen will. Deswegen hoffe ich diesen Blog mit anderen Dingen bereichern zu können und Euch dann damit zu erfreuen.

Was ich so gut finde, werdet Ihr bestimmt bald hier lesen und vielleicht auch in nem Video sehen, auf meiner Seite gibt’s meine Fotos und auf meinen Blog dann eben ab jetzt alles was hier nicht so hinpasst. Let’s go.