Travis Rice & Red Bull – Supernatural (Trailer)

Nach “The Art Of Flight”, dem Snowboard-Über-Epos des Jahres, kommt nun ein weiterer, ähnlich gelagerter filmischer Superlativ der Brettsportart. Snowboard Ikone Travis Rice ist Schirmherr des Projektes, welches am 31. März als Teil der Red Bull Signature Series zu sehen sein wird.

Der erste Trailer zeigt die Entstehung des Parkours. Dieser wird allerdings nicht wie üblich im Winter mit vorhandenem Schnee und einigen Hilfsmitteln gebaut. Statt dessen wurde eigens ein kompletter Hang gerodet. So einfach kann es sein, Budget ist was zählt.

Die gebauten Obstacles sehen bisher nicht unbedingt wie ein Snowboard-Parkour aus, etwas abstrahieren muss man da durchaus noch, um sich die Schneedecke dazu vorzustellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zO09FC_ThFo&hd=1[/youtube]

Danke AK!