Gestern war ich aus Versehen in der Innenstadt. Was da los war, ihr macht euch kein Bild! Die ganzen Buden, Lichter und Leute. Frisch aus dem Urlaub bin ich dieses Jahr völlig uneingestimmt auf die Weihnachtszeit, ohnehin bin ich in dieser Beziehung nicht besonders empfänglich. Die Zeit der Christmas Mixtapes und Songs ist aber in vollem Gange und auch Mayer Hawthorne macht da keine Ausnahme. Den Download spendiert Stones Throw.

Herr Hawthorne kommt mitsamt Band im März nächsten Jahres auch nach Deutschland, ich freue mich jetzt schon drauf, Tickets gibt’s hier. Ich werde mich zügig eindecken, denn ich erwarte einen ausverkauften Laden.

EDIT: ich habe gerade mal in meinem Gedächtnis gekramt. Den Tune gab’s bereits letzte Weihnachten. Wer’s damals verpasst hat, bitteschön, der Rest darf sich, wie ich, über diesen Move von Stones Throw wundern.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Happy Holidays everyone,

All the best Christmas songs were written by Jews, and Chanukah songs suck. This is my favorite Christmas tune, sung over the Vince Guaraldi instrumental.

Cheers,

Mayer Hawthorne

Via ItsRap