title

Genau so sieht es aus. Vor einer Weile fragte Tape TV bei mir an, denn die Blogosphäre wurde nach ihren Top 10 des Jahres 2011 befragt. Aus allen Teilnehmern (ingesamt etwa 40 Blogs) werden anschließend die 20 beliebtesten Videos ermittelt. Sehr gute Sache finde ich. Die Boys und Deerns bei Tape machen ohnehin sehr viel richtig, wo bisher eher drauf geschlafen wurde.

Die Top 20 der gefragten Blogger und die Top 10 der Redaktion gibt es drüben bei Tape TV zu sehen, ganz wunderbar anmoderiert von meinem Man Selcuk Ayran Maiden, danke Bro!

Hier meine Blogbuzzter Favoriten des Jahres 2011. Die Reihenfolge ist eher zufällig. Außerdem muss dazu gesagt werden, dass leider nicht alle meiner Favoriten ein Video haben, somit in diesem Ranking nicht statt finden.

Edit: Und hier eine Liste aller teilnehmenden Blogs. Grüße in die Runde und Gratulation an Tape TV für die gelungene Aktion!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tape.tv zu laden.

Inhalt laden

Arg, ich merk jetzt schon, was ich alles vergessen habe. Mist.