title

Einer der kommenden Blockbuster „The Adventures Of Tintin – The Secret of the Unicorn“ hat nun endlich auch einen ersten Teaser. Steven Spielberg im Regiestuhl und Peter Jackson als Produzent (der ja zur Zeit als Regiesseur „The Hobbit“ realisiert) präsentieren endlich die ersten laufenden Bilder zur „Tim und Struppi“ Comicverfilmung, die auf dem geliebten Vorlagen von Hergé basieren. Das ganze wurde im Motion Capture 3D Verfahren gefilmt und es wird sich zeigen, wie spektakulär das auf der großen Leinwand durch die ominöse Brille aussehen wird. Aus den Socken bin ich jetzt noch nicht gehauen, mein Interesse ist aber immer noch da. Ich will doch einfach nur mal nagelkauend vor Aufregung ein richtiges Abenteuer erleben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f3Xwta_XIJo&feature=player_embedded[/youtube]