title

Wir wissen ja schon lange, dass Hollywood in Bezug auf das Erfinden von neuen Stories nicht mehr viel einfällt. Deswegen hält man sich an Remakes, Comic-Franchises, Reboots usw. „Rise Of The Planet Of The Apes“ ist da keine Ausnahme. Aber ich bin ein Sucker, wenn es um die Herrschaft der Affen geht, gehört doch der erste Teil zu einem meiner Favourites aus dieser Epoche. Als ich ihn das erste Mal sag, war ich auf den größten Science Fiction Trash vorbereitet, den man sich vorstellen kann und war überrascht wie ernsthaft die Prämisse des Films verfolgt wird.

Nun werden wir in dem neuen Teil mit James Franco, Andy Serkis, Frida Pinto, John Lithgow, Brian Cox und Tom Felton erleben, wie die Affen sich erheben und die Menschheit versklaven werden.

„RISE OF THE PLANET OF THE APES is an origin story in the truest sense of the term. Set in present day San Francisco, the film is a reality-based cautionary tale, a science fiction/science fact blend, where man’s own experiments with genetic engineering lead to the development of intelligence in apes and the onset of a war for supremacy.“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E_gKq200EBk&feature=player_embedded[/youtube]

Nach dem Klick gibt es noch ein paar fantastische Concept Art Bilder…