title

Was eine lange Überschrift! Aber bei all den großen Namen kein Wunder. Und trotz glorioser musikalischer Beteiligung wird der song meinen, durchaus hohen aber gerechtfertigten, Erwartungen nicht gerecht. Natürlich ist es schwer sich mit Mr. Withers Vorlage zu messen, aber das macht es mir nicht leichter. Ich finde sie kann mehr, aber vielleicht muss ich den nur noch Song zwei, drei mal hören.

Er stammt übrigens von einer Compilation ihres alten Labels Hidden Beach. Die wollen auch noch ihren Schnitt machen, nachdem Jill Scott zu Universal (oder Warner, das ist mir entfallen) wechselte.

Das offizielle neue Album „The Light of The Sun“ wird in Bälde erscheinen. Dazu gibt es bereits eine Single namens „Shame“ mit Eve, die ich aber nirgends mehr auftreiben kann. Das ist halt das Schöne an so nem Majordeal…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yOmPJeIJd8k[/youtube]