Der Sneaker der Woche – Air Max 1 ACG

Der Nike Air Max 1 ACG ist zwar schon ein paar Tage alt, ich habe ihn aber erst jetzt in die Finger bekommen. Grund genug ein paar Fotos von dem schicken Puschen zu machen finde ich. Den Titel „Sneaker der Woche“ gibt’s direkt obendrauf. Ich finde die Sache mit den Schnürsenkeln allerdings total bekloppt. Für die nicht Eingeweihten: Auf den Fotos seht ihr eine grüne und eine rote Schnürung. Und genau so kommen die auch, mit nämlich nur einem Senkel pro Farbe. Die Alternativen Schnürsenkel sind schwarz, davon gibt’s dann zwei. WTF?!

Für 15-jährige Hipster mag das perfekt sein, ich hätte allerdings 2 mal den selben Schnürsenkel. Daher hier mein Tausch-Angebot: Ich würde einen roten Senkel gegen einen grünen Senkel tauschen. Da muss doch jemand Bock drauf haben oder? Bitte melde dich in den Kommentaren, danke!

Ach so: Größe 7-9 müsste es sein, denn die haben die selbe Senkel-Länge.

Mehr Bilder gibt’s nach dem klick zu sehen.

Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare