Chris Brown + Busta Rhymes + Lil Wanye + Diplo + Afrojack = Look At Me Now

Tuuuuuuuuune!

Pow wow, was ein Line-Up! Auch wenn Chris Brown nicht zu meinen Favoriten zählt, der Rest der Kombo, reisst das locker wieder raus. Busta Rhymes auf einem Brett von Diplo und (!) Afrojack finde ich fantastisch! Wayne geht auch klar. Der minimale Beat geht mir direkt ins Ohr und nistet dort wie ein Haubentaucher und manifestiert sich mit einem kräftigen Nicken im Nacken. Nice, was ein Brett!

[audio:https://blogbuzzter.de/media/Look_At_Me_Now.mp3|titles=Chris Brown – Look At Me Now Ft. Busta Rhymes & Lil Wanye (Prod. by Diplo & Afrojack)]

Ich bin jetzt gespannt auf die Remixes, denn die wird es ohne Zweifel geben, bis nach Meppen und zurück!
Edit: Den Ersten Remix von Sabbo habe ich bereits gefunden, zu hören nach dem Klick.


Chris Brown ft Lil Wayne and Busta-Look At Me Now (Sabbo Remix) by Sabbo

Via Mad Decent & DrLiMa