H.I.T.S. sind Superwell, Forthekidz und Zigga Pop (aka yours truly, the blogbuzzter himself). Eigentlich alle drei unter anderem Namen als DJs bekannt, doch wird Elektro gespielt greifen wir der Verwirrung vorweg und treten im Trio als H.I.T.S. an. So eine Art DJ-Boyband oder auch Supergroup würde ich mal sagen. An dieser Stelle möchte ich übrigens schon mal vorwarnen, wir sind da was am planen dran und 2011 wird heftig!

Aber immer ruhig mit den jungen Pferden, noch sind wir in 2010. Wir haben einen Minimix für den November gebastelt. In 20 zügigen Minuten unsere Favoriten des Monats. Das ganz kannst du hier hören und auf Soundcloud auch downloaden.

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/7306614″]

Außerdem gibt’s aber auch noch etwas zu verkünden, denn am kommenden Donnerstag bekommen wir hohen Besuch bei Jeudi. Rynecologist aus Kanada wird sich zu uns gesellen. Der junge Mann fiel zuletzt durch seinen Remix von Boys Noise‘ „Kontact Me“ auf. Ein tierisches Brett wie ich finde und daher bin ich bereits in freudiger Erwartung und potenzieller Hochstimmung!

Mehr nach dem Klick.

Das Event auf Facebook

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qiQSxXa_I-E[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3zdR_exyego[/youtube]