title

Ich habe ja in letzter Zeit fast überhaupt keine mehr, um (wie man im Plattdeutschen so schön sagt) zu „daddeln“ Wenn ich mir aber den neuen Trailer zu „Star Wars: The Force Unleashed II“ anschaue, würde ich mich am liebsten exmatrikulieren lassen, meine Jobs kündigen und das Telefon ausstöpseln, um mich endlich mal wieder abends von so einer Spielhölle verschlucken und am nächsten Tag morgens wieder ausspucken zu lassen. Jahreszeit egal, Uhrzeit egal. Ein Leben zwischen Controller, HD, Dolby Surround 5.1., Cola, Kaffee, Chips und Tiefkühlpizza.

Nebenbei bemerkt wäre es erfreulich, wenn George Lucas, nachdem er die komplette Double-Triologie in 3D konvertiert und bis zum Jahr 2016 veröffentlicht hat, dann wieder eine neuer Dreierserie rausbringt, die qualitativ eher diesem Trailer nahe kommt. Hier der vierminütige Trailer und ein TV-Spot, der zum Release des Spiels ausgestrahlt wird.

[vimeo]http://vimeo.com/12603521[/vimeo]

[vimeo]http://vimeo.com/15820531[/vimeo]