Mash-up des Monats – Jackson 5 vs. Sean Paul & Amerie – Like ABC

Ich weiß, die letzte Edition meines Mash-Up des Monats ist bereits solange her, es könnte ebenso gut Mash-Up des Quartals heissen. Das würde allerdings auch vielerlei Gründen kacke klingen, also werde ich mir mit dem Timing lieber wieder etwas mehr Mühe geben und bleibe bei dem alten Rhythmus.

Diesmal habe ich den Jackson 5 einen neuen Beat verpasst. Der “Buy-Out” Riddim kam in unzähligen Versionen raus, die bekannteste dürfte allerdings Sean Pauls “Like Glue” sein. Zugegebenermaßen sind beide Tunes nicht mehr ganz taufrisch, dürfen im Club-Kontext allerdings zu den Klassikern gezählt werden. Daher wird die Kombination vor allem für die DJ-Kollegen interessant sein schätze ich.

[audio:https://blogbuzzter.de/media/Jackon-5-vs.-Sean-Paul-Like-ABC.mp3|titles=Jackon 5 vs. Sean Paul – Like ABC by DJ Buzz-T] Download

Als Bonus, und weil er sich schon vor einiger Zeit daran getraut hat, gibt’s noch ein Mash-Up von meinem Buddy Mixwell. Der hat den Jacksons einen Beat von Amerie verpasst, der dem Track einen ganz neuen Arschtritt verpasst. Das Mash-Up ist auf jeden Fall einer meiner Dauerbrenner, danke Mixi!

Zu hören und zu downloaden nach dem Klick.


[audio:https://blogbuzzter.de/media/GOTTA-ABC-AMERIE-JACKSON.mp3|titles=AMERIE JACKSON – GOTTA ABC by DJ Mixwell] Download