Kanye West – Good Friday – Christian Dior Denim Flow

Nachdem ich letzten Freitag prompt rauf reingefallen bin und einen älteren Tune der Good-Friday Serie gepostet hatte (wer nicht aufpasst, darf sich nachher nicht beschweren) kann ich heute nun doch noch einen frischen Tune nachreichen. Kanye hatte ja die beleidigte Leberwurst markiert, weil sein neues Album anscheinend schon geleakt wurde.

Bisher hat mir jeder der Freitags-Tunes gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf das Album! Das letzte habe ich mir zwar auch gekauft, es steht aber immer noch verschweißt im Regal und wird auch nicht mehr zum einfachen Anhören geöffnet. Da spricht der Sammler in mir.

Zurück zum eigentlichen Thema, dem Track des letzten Freitags. Das Line-Up lässt wie immer kaum Fragen offen. Ich finde es ist kein Hit, lässt sich aber gut hören. Sehr gut.

Edit: Jetzt höre ich den Tune zum dritten Mal durch und entdecke langsam einen hittigen Charakter, Daumen hoch an dieser Stelle.

Kanye West – Christian Dior Denim Flow (feat. Kid CuDi, Pusha T, John Legend, Lloyd Banks & Ryan Leslie
[audio:https://blogbuzzter.de/media/Christian-Dior-Denim-Flow-feat.-Kid-CuDi-Pusha-T-John-Legend-Lloyd-Banks-Ryan-Leslie.mp3|titles=Christian Dior Denim Flow (feat. Kid CuDi, Pusha T, John Legend, Lloyd Banks & Ryan Leslie)] Download