title

Slo Mo-Aufnahmen gibt es ja inzwischen wirklich wie Sand am Meer. Hatte ich hier ja auch schon des öfteren. Aber außer dem Video das für Googles‘ Chrome – und sicher auch eines der teuersten war – sahen die meisten eher schäbig aus. Abgesehen von dem vordergrundigen Slow-Motion-Effekt natürlich.

Philip Heron und James Adair beweisen mit ihrem Film Tempus 2 ein Auge für Design und Liebe für’s Detail. Und auch Humor. Ganz billig war der Clip mit Sicherheit auch nicht, bietet aber dafür auch wirklich schöne Farben und Kompositionen. Am meisten beeindruckt hat mich aber das Sound-Design. Da stimmt wirklich alles und das gibt dem Video den entscheidenden Vorsprung gegenüber anderen Produktionen.

[vimeo]http://vimeo.com/12113203[/vimeo]

Nach dem Klick gibt es den Erstling der beiden zu sehen.
[vimeo]http://vimeo.com/13594921[/vimeo]